Teamleiter und Consultant (m/w)

Executives Online

Personalarbeit

Teamleiter und Consultant (m/w) Executives Online deutschlandweit Sie vereinen die Rollen eines Teamleiters und Consultant sowie eines IT-Strategieberaters; bauen Ihr Team weiter aus, motivieren, entwickeln und fördern es; Verantwortung für die Performance sowie optimale Auslastung Ihres Teams; Sie definieren Ziele.

Teamleiter Und Consultant (m/w) Ref Nr 95909 In Kürze Aufbau Und Entwicklung Ihres Consulting-teams Betreuung Bzw Leitung Von Projekten Im Bereich Planung Design Und Implementierung Komplexer Infrastrukturen Erarbeitung Von It-strategien Für Mittelständische Kunden Sowie Großkunden Das Unternehmen Unser Mandant Ist Ein Attraktives Erfolgreiches Und Wachsendes Unternehmen Aus Dem Bereich It-services Und Beratung Das Börsennotierte Unternehmen Konzipiert Entwickelt Implementiert Und Betreibt Für Seine Kunden Innovative Ganzheitliche It-lösungen Hierzu Setzt Unser Mandant Software- Und Hardwareprodukte Der Marktführer Cisco Citrix Und Microsoft Ein Und Pflegt Enge Partnerschaften Mit Diesen Unternehmen Die Kunden Werden Somit Im Kompletten It-lifecycle Begleitet Ein Weiterer Fokus Liegt In Den Bereichen Hybride Cloud-lösungen Und Managed-services Ihre Aufgaben Sie Vereinen Die Rollen Eines Teamleiters Und Consultant Sowie Eines It-strategieberaters Sie Bauen Ihr Team Weiter Aus Motivieren Entwickeln Und Fördern Es Verantwortung Für Die Performance Sowie Optimale Auslastung Ihres Teams Sie Definieren Ziele Erkennen Mitarbeiterpotentiale Und Wissen Diese Zu Nutzen Als Consultant Sind Sie An Herausfordernden Und Innovativen Projekten Beteiligt Und Erstellen Konzepte Um Unseren Kunden Optimale Lösungen Zu Bieten Kunden Werden Von Ihnen Hinsichtlich Der Anforderungen Einer Zentralen It-architektur Beraten Gemeinsam Entwickeln Sie Die Beste Lösung Und Implementieren Diese Beim Kunden Sie Begleiten Unsere Kunden Von Der Angebotserstellung Bis Hin Zur Projektimplementierung Als It-strategieberater Erarbeiten Sie Gemeinsam Mit Unseren Kunden It-strategien Und Gestalten Die Dazugehörige It-roadmap Auf Basis Neuer Technologien Sie Analysieren Geschäftsprozesse Identifizieren Verbesserungspotenziale Und Entwickeln Innovative Konzepte Um Somit Zum Geschäftserfolg Unserer Kunden Beizutragen Unser Mandant Bietet: Gemeinsame Arbeit An Spannenden Und Interessanten Kundenprojekten Eigenständiges Arbeiten Mit Entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten Zertifizierter Microsoft Cisco Und Citrix Partner Innovatives Umfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Neueste Technologien Und Tools Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Attraktives Gehalt Inkl Firmenwagen Ihr Profil Technische Ausbildung (idealerweise Im Informatik-bereich) Und/oder Abgeschlossenes Studium Fundierte Erfahrung In Den Bereichen Microsoft Cisco & Citrix Im Rechenzentrums- Und Im Client Bereich Sowie Erfahrung Im Bereich Voip Und Der Anbindung Von Konferenzlösungen Erfahrung In Der Führung Eines Teams Von Mindestens 3 Personen Spaß An Eigenständigem Und Lösungsorientierten Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sowie Führungs- Und Konfliktlösungskompetenzen Flexibilität Und Mobilität Beweisen Sie Durch Die Bereitschaft Und Freude An Mehrtägigen Bundesweiten Vor-ort-einsätzen Sicheres Sympathisches Auftreten Sowie Gute Englischkenntnisse Zertifizierung Der Hersteller Microsoft Cisco & Citrix Kenntnisse über Itil (zertifizierung Wünschenswert Aber Kein Muss) Ort: Bundesweit Bewerben Nach Eingabe Ihrer Persönlichen Daten Werden Sie Durch Unseren Bewerbungsprozess Geführt Unser Berater Matthias Ludwig Am Standort München Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Bitte Halten Sie Die Wichtigsten Dokumente Als Pdf-dateien Bereit Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 7 Ländern Weltweit Und An 15 Standorten In Deutschland Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mainz Mayen Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis Consulting Teamleitung Infrastruktur IT-Projekte IT-Strategie Netzwerk Cisco Microsoft Citrix ITIL Teamleiter Und Consultant (m/w) Sie Vereinen Die Rollen Eines Teamleiters Und Consultant Sowie Eines IT-Strategieberaters Bauen Ihr Team Weiter Aus Motivieren Entwickeln Und Fördern Es Verantwortung Für Die Performance Sowie Optimale Auslastung Ihres Teams Sie Definieren Ziele Deutschlandweit Consulting Teamleitung Infrastruktur IT-Projekte IT-Strategie Netzwerk Cisco Microsoft Citrix ITIL

Brand Manager Konsumgüter (m/w)
   Executives Online (Nordrhein-Westfalen)

Abteilungsleiter Prozessanlagen (m/w)
   Executives Online (Frankfurt am Main)

Sales Manager Germany (m/f)
   Executives Online (Home Office/Germany)

Vertriebsmitarbeiter | Vertriebsingenieur (m/w/d) mit Entwicklung zum Vertriebsleiter | Dr
   WISAG (Coswig)

Disponent Food (m/w/d) TZ/VZ
   Alfred Pfersich GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

ICON (Deutschland)